Wer wir sind

Sabine und Christoph Klohr

Wir sind Sabine und Christoph Klohr, gemeinsam leiten wir seit 2005 das Weingut und setzen somit die Familientradition fort.

Mit viel Leidenschaft bewirtschaften wir unsere Weinberge und begleiten die einzelnen Rebsorten in ihrer Entwicklung vom Rebstock bis hin zur Flasche.

Hans und Barbara Klohr

Wir sind Barbara und Hans Klohr, wir haben 1977 den Familienbetrieb übernommen und erfolgreiche 29 Jahre geführt. Beide helfen wir immer noch gerne im Betrieb aus und stehen für Rat und Tat zur Seite.

Maik Poschmann

Ich bin Maik Poschmann, der Neffe der Klohrs. Meine Ausbildung als Winzer habe ich 2015 erfolgreich abgeschlossen. Ich kümmere mich hauptsächlich um den Außenbetrieb, die Pflege und das Wachstum unserer Weinberge. Im Keller und bei der Abfüllung stehe ich ebenfalls begleitend zur Seite um die guten Tropfen sicher und wohlschmeckend in die Flasche zu bringen.

Luisa und Julia Klohr, die beiden Töchter des Hauses

Julia absolvierte 2016 – 2018 das Amt der Weinprinzessin und Luisa die Jüngste, ist amtierende Mandelblütenkönigin. Beide helfen sie gerne im Weingut aus, bei Festen und Events oder auch im Weinberg.

Sigrid Schäfer

Mein Name ist Sigrid Schäfer, ich bin bereits seit 1991 bei den Klohrs tätig – im Bereich Verwaltung und Verkauf.

Elli

Ich bin French-Bully-Dame Elli, ohne mich geht gar nichts, alles tanzt nach meiner Pfeife, nur den Wein – den darf ich nicht probieren.

Immer an unserer Seite

Stets in allen Bereichen immer an unserer Seite, Peter Ganion, Robert Kluska, Martina Poschmann, Ursula Baader

Historie

Seit 1792

und bereits in der 5. Generation bewirtschaften wir unser Weingut mit Sitz im malerischen Winzerort Gimmeldingen an der Deutschen Weinstraße.